Über mich

Ich bewege mich zwischen Welten...

Vom übergeordneten zum übersinnlichen. Gibt es ein Übergeordnetes Konzept? Auf der einen Seite bin ich ein Kopfmensch, ganz im hier und jetzt, materiell gebunden, und doch immer auf der Suche nach den Dingen geistiger intuitiver Natur.

Schritt für Schritt ging und gehe  ich meinen Weg, Mentaltraining, Hypnose NLP,  und nicht zuletzt die Technik des ThetaHealing® das Interesse an der modernen Hirnforschung, Psychologie und Parapsychologie, immer auf meine innere Stimme achtend. Türen öffnen sich. Die Persönliche  Wahrnehmungen wird geschärft, und Stück für stück, wie endloses grosses Puzzle entwickle ich mich weiter... Räume öffnen sich, Begrenzungen  lösen sich, Heilung wird möglich

 Mehr über mich

und warum ich dein richtiger Coach bin.

Du hast das Gefühl, dass Du…

  • Traumatisiert bist?

  • Dich weiterentwickeln willst?

  • keinen Plan hast, was du eigentlich selbst vom Leben willst?

  • zu wenig Zeit hast für dich und die Dinge, die dir wirklich wichtig sind?

  • zu viel darauf achtest, was andere über dich und dein Leben denken?

  • von deinen Ängsten und Sorgen blockiert wirst?

  • fremdbestimmt bist und nicht dein eigenes Leben leben kannst?

…oder in irgendeiner anderen wichtigen Frage authentische und verständliche Hilfe brauchst, das Leben zu leben das Dir zusteht ein glücklich sinnvolles leben.

Ich hatte in meinem Leben schon viele Phasen in denen ich unzufrieden und unglücklich war schon immer wusste ich da ist etwas an das ich mich nicht erinnern kann, das jedoch mein Leben unbewusst beeinflusste. Lange Zeit fühlte Ich mich ausgebrannt und leer, und ich war total unglücklich. Ich war zwar bei allem, was ich tat Erfolgreich, Schule... Beruf..., aber irgend etwas fehlte. Je mehr Erfolg ich hatte, desto einsamer und unglücklicher fühlte ich mich. Und lange suchte ich im außen... 

 Ich fand meinen Weg...

Ich musste mich zuerst in Achtsamkeit üben, lernen auf meine innere Stimme zu vertrauen, geistig beweglich zu bleiben, mich in Meditation zu üben, und dann zu erkennen, dass das Unbewusste, die Intuition, das Bauchgefühl... die innere Stimme letztlich den Weg zum Lebensglück zeigen. Der Verstand übernimmt die Rolle all die Informationen zu bündeln, und die Dinge die Notwendig sind zu organisieren, und so wird aus den zweien ein ganzes .... eine Einheit....

Alles was Du brauchst, trägst du                 bereits in Dir!

                                     Qualifikationen

 

Geprüfter personal Coach     AHABA - Akademie Berlin

Heilpraktiker Erlaubnis Psychotherapie  Landkreis Breisgau Hochschwarzwald

Dipl. Hypnosetherapeutin( Treusch Coaching Darmstadt )

Hypnose Traumatherapie ( TerMdedius München )

Gesprächstherapie nach C.Rogers ( TerMedius Münschen )

NLP Timelin Seminar   / A.King Bremen

Biofeedback Trainer Diplom  

( International PcE- Network Eggetsberger Wien ) 

Psychonetik Diplom ( Eggetsberger Wien )

NLP  Pactitioner Kikidan Berlin

NLP Master Landsiedel Stuttgard

 Lisa Iglesias Hombergstrasse 5 / 8310 Kemptthal /  +41 79 333 82 18

        

                      

                                 

 Zeughausstrasse 52 / 8400 Winterthur / 052  301 51 51

  • Facebook
  • Twitter
  • Pinterest